AmiciO Helau!

fasching2012Nach einem Jahr kreativer Pause ist AmiciO heuer wieder beim großen Faschingsumzug am Sonntag, den 02.03.2014 in Manching als Fußgruppe dabei.

Als Thema haben wir uns für dieses Jahr das Wetter ausgedacht, d.h., dass die Frauen und Mädchen als Sonnen und die Männer und Jungs als Wolken, als Wettervorhersage (umgehängtes Schild z.B. „Oberstimm, sonnig 25°“) oder als Wetterfrosch gehen.

Beginn des Umzuges ist um 14.00 Uhr. Wir treffen uns direkt vor Ort dort, wo sich der Zug aufstellt. Wenn ihr mitgehen wollt, meldet euch bitte verbindlich bis spätestens 20.01.14 bei Claudia Heidrich unter 1.vorsitzender@amicio-oberstimm oder per Telefon 30606 an. Bis dahin müsst ihr euch auch entschieden haben, als was ihr gehen wollt, damit wir wegen den Stoffen planen können. Anfang Februar (der genaue Termin wird noch bekannt gegeben) treffen wir uns im Haus der Bäuerin zum Zuschneiden der Stoffe und zum Basteln des Kopfschmucks.

Voraussichtlich wird es nach dem Umzug wieder ein buntes Faschingstreiben beim Euringer geben. Sollte noch etwas unklar sein, bitte bei Claudia Heidrich nachfragen. Und gemäß unserem Logo kann man wohl ganz passend sagen: „Der Oberstimmer AmiciO Sonnenschein scheint bis ins graue Manching hinein“ Helau!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.