Nachbetrachtung Jahreshauptversammlung 2014

Der Resonanz auf die Jahreshauptversammlung 2014 am 21.02.2014 war leider nicht sonderlich groß. Nur knapp 15 Mitglieder trafen sich im Gasthof Euringer, um sich über das abgelaufene Jahr sowie die für 2014 geplanten Aktivitäten zu informieren.

JHV2013Die erste Vorsitzende Claudia Heidrich führte durch den Abend und konnte von einem bestens aufgestellten Verein berichten. Die Anzahl der Familienmitgliedschaften wurde 2013 auf nunmehr 143 Mitgliedschaften gesteigert.

Auch finanziell steht der Verein weiterhin auf soliden Beinen. Dazu trug auch der wieder sehr erfolgreiche und gut besuchte Christkindlmarkt bei, der zum mittlerweile elften Mal von AmiciO auf dem Barthelmarktgelände organisiert wurde.

Aus den Erlösen des Christkindlmarkts und den Mitgliedsbeiträgen konnten auch 2013 zahlreiche Veranstaltungen organisiert werden und Organisationen und Vereine im Bereich der Jugendarbeit mit großzügigen Spendenbeträgen unterstützt werden.

Im Anschluß wurde des neue Programm für 2014 vorgestellt. Highlight dürfte sicherlich der AmiciO-Ausflug ins Naturkundemuseum Salzburg sein. Einen ersten Blick auf das Programm gibt es auch hier auf der Homepage.

Der zweite Vorsitzende Pit Wastl stellte im Anschluß das „SEPA-Projekt“ von AmiciO vor. Hier hat jedes Mitglied vor kurzem per Email alle Informationen zur Umstellung der Einzugsermächtigung auf das neue Verfahren bekommen.

Als Schwerpunkt für das neue Jahr soll die Kommunikation mit und unter den älteren Jungendlichen weiter verbessert werden. Als Bindeglied fungieren hier mittlerweile seit einiger Zeit die Jugendvertreter des Vereins.

Am Vorzeigeobjekt des Vereins, dem Bikepark in Pichl, werden in Kürze umfangreiche Umbauarbeiten stattfinden. Durch die Fa. Pfab werden die Hügel neu modelliert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.