Kartfahren 2014

Kart-Teilnehmer10 jugendliche AmiciOs machten sich am 11.04.2014 auf nach Bergkirchen in der Nähe von Dachau. Dort ist mit dem Kartpalast einer der modernsten Indoor-Kartanlagen in Süddeutschland.

AmiciO hatte hier für eine Stunde die Kartbahn exklusiv gemietet. Die Teilnehmer mussten nur ein kleines Startgeld bezahlen. Nach einer kurzen Einweisung und Ausstattung der Starter mit Helmen ging es schon in die ersten Einführungsrunden.

Nachdem alle Teilnehmer erfolgreich die Einführungsrunden absolviert hatten, wurde im Anschluß ein Qualifikationsrennen sowie ein Finalrennen durchgeführt.

Bilder zum Kartfahren gibt es wie immer in der Bildergallerie.

Hier die Ergebnisse des Finalrennens:

Kart-Ergebnisse

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.