AmiciO – Ausflug ins Haus der Natur

Ein voller Bus mit über 50 AmiciOs machte sich am Samstag, den 31. Mai 2014 auf Richtung Salzburg. Ziel war das dortige Haus der Natur.

Das Haus der Natur in Salzburg bietet dem Besucher in mehr als 80 Schauräumen Ausstellungen über die verschiedensten Bereiche der belebten und unbelebten Natur. Zu den Besuchermagneten gehören die Saurierhalle, ein Aquarium mit über vierzig Schaubecken, die Weltraumhalle, die Volkssternwarte sowie eine Eiszeitschau.

Das Haus der Natur ist für alle Altersklassen ausgerichtet und somit auch für Kinder geeignet. Allerdings ist es so groß, daß von uns nicht alle Abteilungen besucht werden konnten. Es würde mehrere Tage dauern, das ganze Museum zu durchforsten.

Hier in der Bildergallerie gibt es wieder die Bilder unseres Amiciographen.

Salzburg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.