Barthelmarkt in Oberstimm…

barthelmarkt_logo…und AmiciO ist wieder dabei!

Zum großen Festzug der Vereine treffen wir uns am Barthelmarkt-Freitag, den 29.08.2014, um 14.00 Uhr  an der Kirche in Oberstimm und marschieren von dort aus zum Festplatz.

Wer mitgehen möchte, meldet sich bitte bis spätestens 27.08. bei Claudia Heidrich, unter Tel. 30606, oder per mail an 1.vorsitzender@amicio-oberstimm.de.

Für jedes teilnehmende Kind in Begleitung eines Erziehungsberechtigten sponsert AmiciO wieder ein paar Fahrchips. Bitte denkt daran, eure Vereinsshirts anzuziehen! Wer keines hat, sollte es sich schnellstmöglich holen! Die Shirts sind in verschiedenen Größen ebenfalls bei Claudia Heidrich erhältlich, sie kosten 5,-€ für Kinder und 10,-€ für Erwachsene. Wir hoffen und freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Wer wissen will, was am Barthelmarkt in den Zelten alles geboten wird, kann sich hier das  Programm der Festzelte 2014 herunterladen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.