Kürbisgeister schnitzen…

kuerbis… könnt ihr beim jährlichen großen AmiciO-Kürbis-Fest am Samstag, den 20.09.2014, ab 16.00 Uhr! Das Fest findet wie immer im Bauernhof vom Steffe Sepp, in der Pichler Strasse 2, statt. Teller, Besteck, Becher, Tassen und was ihr sonst noch braucht, bringt bitte jeder selbst mit. Für Fleisch und Getränke sorgt AmiciO.

Schön wäre es, wenn jeder etwas zum Salat- und/oder Kuchenbuffett mitbringen würde. Neben dem Kürbisgeister schnitzen gibt es natürlich auch wieder ein hübsches Bastelangebot für die Kinder (selbstverständlich auch für die bastelwütigen Eltern), sowie heuer erstmalig eine Geschichtenerzählerin, die uns am Lagerfeuer in die Welt der Märchen entführen wird.

Zwecks besserer Planung meldet euch doch bitte bei Beate Braunmiller, per mail
braunmiller@onlinehome.de oder unter Tel. 30558, bis spätestens 17.09.2014 an.

Übrigens, das Fest ist für ALLE Mitglieder, egal ob mit oder ohne Kinder!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.