Rückblick Kürbisfest

Zu einem festen Termin in unserem Jahreskalender hat sich mittlerweile das AmiciO-Kürbisfest entwickelt und stößt auf hohe Resonanz. Über 100 AmiciO-Mitglieder waren auch dieses Mal der Einladung zum Steffe Sepp gefolgt.

Das Wetter spielt nochmals mit und so konnte unter Ausnutzung der letzten Sonnenstrahlen von den vielen Kinder unter Mithilfe der Erwachsenen herbstlicher Schmuck gefertigt und zahlreiche Kürbisgeister (über 50 Stück) geschnitzt werden, bevor man sich am „Buffet“ wieder stärken konnte. Die Märchenerzählerin kam gegen 19:30 Uhr und erzählte spannende Kürbismärchen am Lagerfeuer (diesesmal bei Blitz und Donner). Die Bilder zum Kürbisfest 2014 gibt es natürlich wieder in der Bildergallerie.

kuerbis2014

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.