Helfer gesucht !

Bastelkurse, Schlittschuhlaufen in der Saturn-Arena, Kürbisfest, Vereinsausflug, Kart
fahren,…das, und noch viel mehr, haben wir schon für unsere Vereins-Kinder angeboten und organisiert.

Damit wir auch weiterhin so viele Aktionen veranstalten und sponsern können brauchen wir natürlich Geld. Dieses Geld verdienen wir mit unserem nun doch schon sehr bekannten Oberstimmer Christkindlmarkt! Dazu brauchen wir aber wieder eure Hilfe!

Unsere Glühweinhütte

Zum Beispiel am Samstag, den 22.11. um 8.00 Uhr zum Aufbau, oder zum Abbau am
Samstag, den 06.12., ebenfalls um 8.00 Uhr.
Wer gerne dekoriert ist uns am Freitag, den 28.11. ab 8.00 Uhr eine große Hilfe beim
schmücken von Krippe, Bühne,…
Alle, die gerne bei der „Hüttengaudi“ mit dabei sein wollen und Glühwein verkaufen möchten, können dies am Samstag, den 29.11. ab 15.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr und/oder am Sonntag, den 30.11. von 14.00 Uhr bis ebenfalls ca. 20.00 Uhr tun.
Am Sonntag, den 30.11. werden wir wie immer bereits einiges abbauen bzw. aufräumen.
Dazu brauchen wir ab ca. 20.00 Uhr ganz dringend Helfer!
Da zu einem leckeren Glühwein natürlich auch Plätzchen gehören, wäre schön, wenn sich auch wieder einige fleißige Bäcker finden, die uns ihre kleinen Köstlichkeiten zur Verfügung stellen.

Meldet euch doch bitte einfach baldmöglichst bei Cornelia Beckmann unter Tel. 30067, oder per mail an schriftführer@amicio-oberstimm.de, und sagt, wo wir euch einplanen dürfen. Wie immer bekommen alle, die mithelfen, nochmal einen Erinnerungszettel!

Für unseren Adventskranz bräuchten wir wieder Tannenzapfen in allen Formen und Größen. Wer welche hat, kann sie gerne bei Claudia Heidrich abgeben.

Damit unser Nikolaus nicht so alleine ist, suchen wir noch Engerl aus der 1. oder 2. Klasse! Bei Interesse meldet euch bitte bei Iris March unter iris.march@gmx.net.

Übrigens, auch wenn es sich nach ziemlich viel Arbeit anhört… es ist trotzdem auch
immer ein riesen Spaß! Macht mit und ihr werdet es selbst sehen!! Wir freuen uns auf
euch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.