AmiciO stellt die Weichen für die Zukunft!

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Kinder- und Jugendvereins AmiciO stellt die Vorstandschaft ihr Konzept für die Zukunft vor. Wie auch in vielen anderen Vereinen fehlen dem Vorstand die Nachfolger. Viele Mitglieder sind vom enormen Aufwand, vor allem beim Oberstimmer Christkindlmarkt, abgeschreckt.

JHV_2015Um dem vorzubeugen wurde eine Arbeitsgruppe Christkindlmarkt ins Leben gerufen. Die ausscheidenenden Vorstandsmitglieder wechseln in die AG und nehmen größtenteils ihre bisherigen Aufgaben mit. Somit sind die „Neuen“ sehr entlastet und haben Zeit sich einzuarbeiten. Die Arbeit ist auf viele Schultern verteilt. So wechselten der stellvertretende Vorsitzende Peter Wastl und Kassier Edith Davi in die neue AG. Gerne können sich noch weitere Vereinsmitglieder anschließen. Die beiden langjährig tätigen Vorstandsmitglieder wurden verabschiedet und für ihre außerordentlichen Verdienste geehrt.

Folglich wurden einige Ämter neu oder umbesetzt. Der Vorstand freut sich Melanie Schneider und Michael Tragl in ihrer Mitte begrüßen zu dürfen.

Vorstand1516kleinBild: Reihe vorne Petra Kufky Beisitzer), Cornelia Beckmann (Schriftführer), Claudia Heidrich (Vorsitzende), Edith Davi (AG CKM), Gerald Hohma (Beisitzer), Reihe hinten Peter Wastl (AG CKM), Christian Winter (Kassenprüfer), Melanie Schneider (stellv. Schriftführer), Iris March (Kassenprüfer), Michael Tragl (stellv. Kassier) nicht im Bild Susanne Konhäuser (stellv. Vorsitzende) und Beate Braunmiller (Kassier)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.