Noch Plätze für den AmiciO – Jahresausflug frei

Noch sind knapp 25 Plätze für den AmiciO-Jahresausflug am Sonntag, den 14.06.2015 zum Monte Kaolino frei.

Die Anmeldung für den gesamten Ausflug ist ab sofort, bei Claudia Heidrich, unter Tel. 30606, oder per mail, an 1.vorsitzende@amicio-oberstimm.de möglich. Kinder dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten mitfahren! Die Buskosten übernimmt AmiciO! Pro Erwachsenem ist bei Anmeldung eine Kaution von 10.-€ zu bezahlen, die bei Reiseantritt wieder erstattet wird.

Es stehen zahlreiche Freizeitaktivitäten vor Ort zur Auswahl: Neben Wanderwegen, Sandboarden, Adventure-Golf oder einem Kletterpark gibt es unter anderem  auch eine Rodelbahn, ein Dünenbad oder eine Inlinerstrecke.

monte_logo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.