Auf nach Narretanien

NarretanienNarretanien? Was soll das denn sein? Narretanien ist der mystische Ort, an dem es die verrücktesten Sachen auf der ganzen Welt gibt. Doch leider weiß der Hofnarr, der im Auftrag des Königs unterwegs ist, überhaupt nicht, wo er mit dem Suchen anfangen soll. Glücklicherweise trifft er auf seiner Reise durch die Welt viele Menschen, die ihm den Weg nach Narretanien zeigen können. So hat er bei seiner Rückkehr an den Fürstenhof einiges Wundersames zu berichten… Eine bezaubernde, bunte und wunderbare Geschichte, die Kinder die Magie des Alltäglichen zeigt und Erwachsene die altbekannte Welt ganz neu entdecken lässt.

Voraussichtlich im Oktober findet in der Bibliothek eine Lesung für Kinder aus dem neuen Kinderbuch des Neuburgers Sepp Egerer statt. AmiciO wird diese Veranstaltung finanziell unterstützen. Wir informieren Euch, wenn der Termin fest steht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.