Kürbisgeister schnitzen…

kuerbis…könnt ihr beim jährlichen großen AmiciO-Kürbis-Fest, das dieses Mal, aufgrund der Firmung an unserem geplanten Termin, erst am Samstag, dem 3.10.2015, ab 16.00 Uhr stattfindet! Das Fest ist wie immer im Bauernhof vom Steffe Sepp, in der Pichler Strasse 2. Teller, Besteck, Becher, Tassen und was ihr sonst noch braucht, bringt bitte jeder selbst mit. Für Fleisch und Getränke sorgt AmiciO. Schön wäre es, wenn jeder etwas zum Salat- und/oder Kuchenbuffet mitbringen würde.

Neben dem Kürbisgeister schnitzen gibt es natürlich auch wieder ein hübsches Bastelangebot für die Kinder (selbstverständlich auch für die bastelwütigen Eltern). Die Kinder, die basteln möchten, sollen bitte unbedingt einen Malkittel o.ä. mitnehmen, da u.a. mit Acrylfarben gemalt wird!

BubblesFür die etwas größeren „Kinder“ gibt es heuer als besonderes Highlight „Bubble balls“!

Beim Bubble Soccer steckt man in großen, durchsichtigen Bällen und ist somit bei Zusammenstößen mit dem Gegner bestens geschützt. „Leider“ ist man dadurch auch nicht ganz so beweglich, das erhöht allerdings den Spass-Faktor ungemein…

Zwecks besserer Planung meldet euch doch bitte bei Beate Braunmiller, per mail braunmiller@onlinehome.de oder unter Tel. 30558, bis spätestens 01.10.2015 an.

Übrigens, das Fest ist für ALLE Mitglieder, egal ob mit oder ohne Kinder! Bei schlechtem Wetter muss es leider entfallen. Bitte dazu unbedingt die Homepage beachten!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.