Noch Restplätze für das Muttertagsbasteln

Muttertagsbasteln2015klein

UPDATE: Es gibt noch einige frei Restplätze für den zweiten Kurs ab 16.00 Uhr. Jetzt noch schnell anmelden bei Susanne Konhäuser unter Tel. 7557.

Am Freitag, den 22.04.2016 wollen wir mit Kindern und Jugendlichen ab dem Vorschulalter ein kleines Geschenk für die Mamas basteln.

Hierzu treffen wir uns von 14.30 – 15.30 Uhr im Haus der Bäuerin (bei der Grundschule Oberstimm). Wenn der erste Kurs voll ist, gibt es noch einen zweiten von 16.00 – 17.00 Uhr. Bitte bringt ein Mäppchen, eine Schere, einen Klebestift und einige Bilder von Euch
oder eurer Mama mit, auf denen ihr nicht zu groß drauf seid.

Anmeldung ist ab sofort bei Susanne Konhäuser unter Tel. 7557 möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also meldet euch schnell an, denn: „Wer zuerst kommt, bastelt zuerst!“. Die Materialkosten für Mitglieder übernimmt AmiciO! Auch Kinder, die nicht Mitglied bei AmiciO sind, können, wenn noch Platz ist, gegen einen Unkostenbeitrag von 5.-€ am Muttertags-Basteln
teilnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.