AmiciO nimmt am Ramadama 2016 teil

Obwohl es am Samstag früh noch ziemlich kühl war, trafen sind rund 20 AmiciOs, um gemeinsam mit anderen Vereinen am Ramadama 2016 teilzunehmen. Auch wenn es nicht ganz so viele Teilnehmer waren wie letztes Jahr, so stellte AmiciO auch heuer wieder die Gruppe mit den meisten Teilnehmern.

Verteilt auf zwei Anhänger ging es dann in die Fluren rund um Oberstimm. Innerhalb von nur drei Stunden wurden beide Hänger komplett beladen mit Abfällen und Müll, die von Schmutzfinken unachtsam oder auch vorsätzlich  am Wegesrand entsorgt wurden.

Nach getaner Arbeit stärkten sich alle Teilnehmer abschließend noch gemeinsam im Feuerwehrhaus Oberstimm auf Einladung des Marktes Manching.

Die Bilder dazu gibt es wieder in unserer Bildergalerie.

Ramadama_2016

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.