Unterstützung bei der Vorbereitung des Bikeparkfests

Das Bikeparkfest im Juli steht kurz vor der Tür. Allerdings ist der Bikepark aber aufgrund der starken Regenfälle der letzten Woche derzeit in keinem guten Zustand. Daher bitten wir um Eure Unterstützung:

bikepark-arbeiten1Treffpunkt für die (erste) Aktion ist Samstag, der 25. Juni 2016 ab 10 Uhr am Bikepark – bei schlechtem Wetter oder wenn wir nicht fertig werden, wäre der Ausweichtermin eine Woche später am Samstag, den 2. Juli 2016.

Aufgrund der Wetterlage der letzten Zeit muss erstmal das hohe Gras und Unkraut beseitigt werden.  Dann müssen die Fahrwege verbreitert werden – d.h. Gras muss ausgestochen  und danach die Fahrwege verdichtet werden.  Die Hügel müssen ggf. auch noch etwas aufgearbeitet werden.

Wer Werkzeug hat (Spaten, Rechen, Motorsense o.ä.) soll diese wenn möglich mitbringen.

Um eine grobe Idee zu haben, ob wir hier einige Helfer zusammenkriegen, wäre es gut, wenn interessierte Helfer sich kurz per Email bei Michael Binder michael@binder06.de oder SMS / Whatsapp an 0152-26362248 vorher melden würden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert