Aktionstag am Bikepark Pichl

Dank des  tollen und fleißigen Bikeparkteams von AmiciO sowie der Gemeinde ist das Gelände wieder in einem super Zustand. Dank den Mitarbeitern der Gemeinde, einigen freiwilligen Helfern und dem Bikepark Team von Amicio ist das Gelände wieder befahrbar.  Die Fahrspuren sind wieder verbreitert und warten auf die aktiven Fahrer aus dem ganzen Umkreis.

2016-07-10-PHOTO-00000242Damit die Bahnen in brauchbaren Zustand bleiben, braucht es jetzt vorallem Fahrbetrieb. Leider ist momentan das Interesse der Mitglieder sowie auch der Fahrer sehr gering. Der Verein will nun mit letzten Versuchen auf den Bikepark aufmerksam machen. Sollte sich in den nächsten Monaten keine positive Tendenz bemerkbar machen, muss der Verein leider eine Auflösen des Geländes in Erwägung ziehen.

Es wäre sehr schade für alle Mühen der vergangenen Jahre und die Kinder und Jugendlichen der Gemeinde um eine aktive sinnvolle Freizeitbeschäftigung ärmer.

Also ran an die Ränder und auf nach Pichl! Gerne organisiert der Verein wieder Aktionstage mit Vorführungen usw.

Wer gerne dem Bikeparkteam unter die Arme greifen will, kann sich an Claudia Heidrich unter 1.vorsitzender@amicio-oberstimm.de wenden! Auch Probleme und Wünsche für Veränderungen können hier gerne adressiert werden.

2016-07-10-PHOTO-00000241

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.