Deutschland summt!

Dies ist das Motto einer landesweiten Aktion, in der du viele wertvolle Informationen über Bienen bekommst und wie du ihnen helfen kannst! Am Samstag, den 1. Juli 2017 sind wir eingeladen, die „Welt der Wildbienen und anderer Insekten“ zu entdecken!

Dazu treffen wir uns um 14.00 Uhr am Staudengarten in Ingolstadt, Herschelstraße 35. Die Exkursion dauert ca. 2 Stunden. Benötigt wird ein Mäppchen und etwas zu trinken, am besten in einem Rucksack! Im Anschluss gibt es auch einen kleinen Imbiss! Teilnehmen können bis zu 20 Kinder ab 9 Jahren, sollte in der Gruppe noch Platz sein, evtl auch interessierte Eltern (Kinder haben aber Vorrang).

Anmelden könnt ihr euch ab sofort bei Claudia Heidrich, unter Tel. 30606 oder per Mail an 1.vorsitzende@amicio-oberstimm.de. Bei schlechtem Wetter muss die Veranstaltung leider entfallen, dazu bitte die Homepage beachten. Wer sich vorab schon ein bisschen informieren möchte, kann dies unter www.ingolstadt.deutschland-summt.de machen.


Deutschland summt – AmiciO summt mit!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.