Kürbisfest 2017 wieder ein großer Erfolg

Viel Glück mit dem Wetter hatten wir heuer bei unserem Kürbisfest 2017. Entgegen der Wetterprognosen erwartete strahlender Sonnenschein die über 100 Besucher dieses Traditionsfestes von AmiciO. Und für all diese Besucher war auch dieses Jahr eine Menge geboten: Natürlich wurden wieder Kürbisgeister mit unterschiedlichsten Grimassen geschnitzt, herbstliche Dekolichter gebastelt und als Highlight konnte man sich heuer als „lebendige Kickerfigur“ bis tief in die Nacht sportlich betätigen. Beim gemeinsamen Grillen ließ man dann den Abend ausklingen.

Unser Dank für seine Gastfreundschaft gilt wie jedes Jahr dem Steffe Sepp und Stefan Klostermeier, auf dessen Gelände wir auch heuer wieder feiern durften.

Mehr Bilder gibt es wieder in unserer Bildergalerie Kürbisfest 2017.

Gewinnerin des „Kürbisgewichtschätzwettbewerbs“ wurde dieses Jahr übrigens Johanna Braunmiller. Sie hat das Gewicht unserer dicken Berta auf dem Kürbisfest 2017 am Besten geschätzt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.