AmiciO lässt die Puppen tanzen!

Update 09.12.2017:

Für alle spontanen AmiciOs: Es sind noch kurzfristig Plätze frei !!!
Kommt einfach vorbei zum Neuburger Kasten, Fechtgasse 4, in Ingolstadt .

Jan in der Klemme…

… handelt von dem Fischerjungen Jan, der nach einem heftigen Sturm an der Küste von Niseso in Afrika strandet. Das Kamel Quasti bringt ihn zwar zur Oase Simbalu, die aber mit einem Fluch belegt ist, der alle Bewohner hartherzig gegenüber Fremden macht. Unerwartet bekommt Jan Hilfe von Prinzessin Leyla, die vom Herrscher Nisesos geschickt wurde, um den Fluch zu brechen. Schaffen sie gemeinsam das Unmögliche?


Am Sonntag, den 10.12.2017 könnt ihr um 16.00 Uhr die Abenteuer von Jan bei den Schanzer Puppenspielern im Neuburger Kasten, Fechtgasse 4, in Ingolstadt erleben!

Die Anmeldung ist ab sofort bei Beate Braunmiller unter Tel. 30558 oder per Mail an kassenwart@amicio-oberstimm.de möglich. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen begrenzt! Den Eintritt übernimmt für alle AmiciO! Um die Hin-und Rückfahrt kümmert sich bitte jeder selbst! Sinnvoll wäre es, Fahrgemeinschaften zu bilden!

Mehr dazu: http://www.schanzer-puppenspieler.de/

Bildnachweis: Schanzer Puppenspieler

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.