AmiciO-Vereinsausflug nach Salzburg ins Haus der Natur

HausderNaturDieses Jahr führt uns unser Vereinsausflug in das „Haus der Natur“ in Salzburg. Am Samstag, den 31.05.2014, treffen wir uns um 7.45 Uhr an der Grundschule Oberstimm, am Barthelmarktplatz.
Abfahrt ist pünktlich um 8.00 Uhr. Die Rückkunft in Oberstimm ist für 19.30 Uhr geplant.

Der Eintritt pro Kind kostet 3,50 €, pro Erwachsenen 7,00 €. Die Buskosten für alle übernimmt AmiciO. Anmelden und bezahlen (innerhalb der nächsten 3 Tage nach Anmeldung) könnt ihr ab sofort bei Edith Davi, Am See 10 in Oberstimm, per mail an kassenwart@amicio-oberstimm.de oder Tel. 324035.

Bei der Anmeldung gebt auch bitte die Anzahl der Erwachsenen Mitfahrer, der Kinder die mitfahren und eure Telefonnummer an. Minderjährige dürfen nur in Begleitung einer erwachsenen Aufsichtsperson mitfahren. Wer sich schon mal über das „Haus der Natur“ informieren will, kann dies unter www.hausdernatur.at tun.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.