Zweites Schwimmkreuz für Oberstimmer Badeweiher

Nachdem das Schwimmkreuz im Schachtweiher gerade bei der Jugend auf große Resonanz gestoßen ist, hat der Oberstimmer Alfred Gau alias Steinfredl es sich zum Ziel gesetzt, in Zusammenarbeit mit einigen AmiciOs heuer ein zweites Kreuz am beliebten Oberstimmer Badeweiher einzusetzen.

Vor kurzem wurden hierfür zwei große Balken in einem Sägewerk passend für das neue Kreuz zugeschnitten und bearbeitet. Als nächstes werden noch die Gewichte betoniert, so daß voraussichtlich in ca. zwei Wochen das zweite Kreuz eingesetzt werden kann. Die Kosten für das Schwimmkreuz werden von Steinfredl und AmiciO übernommen.

Hier ein Bild der fleißigen Helfer nach getaner Arbeit:

Kreuz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.