AmiciO spendet

BibliothekZur großen Freude von Bürgermeister Herbert Nerb und Bibliotheksleiterin Melanie Graf überbrachte die 1. Vorsitzende Claudia Heidrich im Namen von AmiciO eine Spende in Höhe von 600 EUR.

Von diesem Betrag werden Kinder- und Jugendhörbücher sowie englische Kinderbücher beschafft, die in Kürze in der Bibliothek Manching ausgeliehen werden können.

Bibliothek-ÜbFoto: oh

Aber auch weitere Kinder- und Jugendeinrichtungen in Manching wurden in den letzten Wochen von AmiciO mit Spenden und Geschenken gefördert. So freuten sich zum Beispiel alle Kindergärten des Marktes sowie die Oberstimmer Grundschule über Gutscheine zum Besuch einer Märchenerzählerin. Zudem wurde für die Jugendlichen in Oberstimm ein Grill für die bevorstehende Sommerzeit beschafft. Mehr als 2.000 EUR wurden so wieder zweckbestimmt für diverse Projekte im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit von AmiciO gespendet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.