Neugestaltung Bikepark Pichl

Zum ersten Mal seit Eröffnung des Bikeparks in Pichl gibt es eine größere Umgestaltung des Parcours. Mit Hilfe eines Baggers wurden die Hügel neu modelliert, nun folgt noch Feinarbeit, die die Bikeparkfahrer mit Schaufeln selber erledigen werden. Zudem finden  noch Mäharbeiten statt, so daß der Bikepark in Kürze wieder in neuem Glanze erstrahlt.

An dieser Stelle möchte wir der Bauunternehmung Christian Pfab für die Bagerarbeiten am Bikepark danken.

Bikepark_neu

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Neugestaltung Bikepark Pichl

  1. Tina Wirnseer sagt:

    Waren heute dort sah aber schlecht aus…??? Passiert da noch was? Liebe grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.