Ferienpass Manching

Das Team Ferienpass um Uli Neuner, Claudia Heidrich, Ferienpass-Gründerin Erika Görlitz Sts. a. D., Christian Settele, Anja Wätzold, Ulla Schrödel und Hans-Werner Görlitz werkelt bereits fleißig am neuen Manchinger Ferienpass. Dieser ist schon fast fertigestellt und umfasst heuer 60 Seiten. Verkauft wird er ab 21.07.2014 zum Preis von 1,00 EUR in der Bücherei, an Schulen und weiteren Verkaufsstellen. Auf was ihr euch so in den Ferien freuen könnt, erfährt ihr hier in Kürze.

Team Ferienpass_klein

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ferienpass Manching

  1. Stephanie Hildebrand sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herrn,
    ich wollte mich erkundigen, dass es im Jahr 2015 auch ein Ferienpass Programm stattfindet.
    Herzlichen Dank im voraus.
    Mit freundlichen Grüßen

    S. Hildebrand

Kommentare sind geschlossen.