Bibliothek Markt Manching – Lesen, was geht!

Sommerferien-Leseclub vom 22. Juli bis 26. September 2014

SommerleseclubDie Teilnahme lohnt sich! Die Bibliothek Markt Manching bietet Jugendlichen von der 4. – 8. Klasse exklusiven und neuen Lesestoff.

Wer sich beim kostenlosen Sommerferien- Leseclub anmeldet, kann spannende und aktuelle Bücher ausleihen, die extra für die Aktion beschafft worden sind. Vom dicken Schmöker bis hin zum Comic-Roman ist für alle etwas dabei. Nach dem Lesen wird eine Bewertungskarte ausgefüllt, die später dann auch als Los dient.

Wer mindestens drei Bücher schafft, bekommt bei der Abschlussveranstaltung nach den Ferien in der Bibliothek eine Urkunde. Und schon mit dem ersten gelesenen Buch kann man bei einer Verlosung teilnehmen. Neben vielen anderen Preisen gibt es als Hauptpreis 2 Freikarten für die Western City in Dasing bei Augsburg.

PS: Leiht Euch doch auch eines von den von AmiciO gesponserten Kinder-und Jugendhörbücher aus…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.