Die Geschichtenerzählerin in den Manchinger Kindergärten

Ulrike Mommendey ist professionelle Geschichtenerzählerin und erzählt die unterschiedlichsten Geschichten und Märchen für Kinder und Erwachsene. Beim AmiciO-Christkindlmarkt 2013 trat Sie im Märchenzelt der Pfadfinder auf. Wir fanden, daß wir diese Geschichten unbedingt in die Kindergärten bringen sollten und haben jedem Kindergarten der Marktgemeinde eine Gutschein für eine kostenlose Märchenstunde geschenkt. Diese wurden nun in den vergangenen Monaten eingelöst, so daß Frau Mommendey in folgenden Kindergärten auftreten konnte:

22.04.14 • KITA Schatzkiste
21.05. 14 • KITA St. Peter
06.07.14 • KIGA Manching
19.07.14 • KIGA  Stieglingsnest
20.07.14 • Bürgerhaus Miteinander Manching
25.07. 14 • KIGA Pichl

PICT3395Photonachweis: Kindergarten Pichl

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.