Ohrwurm trifft Bücherwurm in der Bibliothek Manching

geschichtenerzählerinMit dem fliegenden Teppich begeben wir uns auf eine spannende Reise nach Afrika.

Viele afrikanische Märchen handeln von Tieren. Denn in Afrika leben die meisten wilden Tiere der Erde. Von ihnen erzählen wir Märchen mit Trommelklängen untermalt. Denn in Afrika sind der Rhythmus der Trommeln und das Geschichten erzählen verbunden, wie der Herzschlag und das Atmen, wie die Wüste und der Sand.

Die Geschichtenerzählerin Ulrike Mommendey kommt am Montag, den 29. September um 15 Uhr in die Bibliothek Markt Manching. Die Kinder werden aktiv in die frei erzählten Märchen eingebunden. Doch auch große Ohren dürfen gerne den Märchen lauschen.

Durch die Unterstützung von AmiciO ist der Eintritt kostenlos.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.