Dankeschönaktion für unsere jugendlichen CKM-Helfer

Als kleines Dankeschön für all unsere jugendlichen Helfer, die bei den Arbeiten rund um den Christkindlmarkt 2014 geholfen haben, kam unser himmlisches Gespann zum Jungendcontainer, um sich für das Engagement zu bedanken.

Wir wollen Euch natürlich das Bild dazu nicht vorenthalten:

Nikolaus_2014Übrigens:
Die erwachsenen Helfer und Helferinnen laden wir ein, an einer Yogastunde, am 17.12.2014, von 17.00 bis 18.00 Uhr in der Turnhalle der Oberstimmer Schule teilzunehmen. Dort könnt ihr entspannen und euch vom Christkindlmarkt-Stress und dem vorweihnachtlichen Trubel erholen. Bitte bringt eine Decke, ein Kissen für den Nacken und eine Matte mit. Ausserdem solltet ihr bequeme Kleidung und Socken dabei haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.