AmiciO-Teilnehmerrekord bei Ramadama 2015

Exakt 31 Teilnehmer am Ramadama bedeuten für AmiciO einen neuen Teilnehmerrekord beim diesjährigen Ramadama.

Bereits früh morgens trafen sich am 07.03.2015 die Teilnehmer an der Feuerwehr in Oberstimm, um gemeinsam mit anderen Vereinen mit zahlreichen Wägen in die Umgebung von Oberstimm auszuschwärmen und den Müll, der achtlos in die Natur geworfen wurde, einzusammeln. Gut drei Stunden waren die vielen Jugendlichen und Erwachsenen unterwegs, um zum Schluß mehrere Wägen voll mit gesammelten Unrat zum Bauhof zu bringen. Anschließend wurden alle Teilnehmer im Feuerwehrhaus von der Gemeinde zu einer Brotzeit im Feuerwehrhaus eingeladen.

Alle Bilder vom Ramadama findet Ihr wieder in der Bildergallerie Ramadama 2015.

ramadama-2015

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.