Die Bilder vom Jahresausflug zum Monte Kaolino sind da…

Die Bilder vom Jahresausflug zum Monte Kaolino sind schon da. Ihr findet diese wie immer in der Bildergallerie.

monte4Beim diesjährigen Vereinsausflug verschlug es die AmiciO´s in die Oberpfalz zum Monte Kaolino. Dort gab es für alle Altersgruppen ein vielfältiges Angebot. Zuerst schwangen sich die mutigen Mitglieder in die schwindelerregenden Höhen der Waldhochseilgartens. Später wurde der Gipfel des Monte Kaolino erklommen. Sommerrodelbahn, Freibad, Abenteuerminigolf und vieles mehr machten den Ausflug zu einem erlebnisreichen Tag.

Uns würde gerne interessieren, wie es Euch gefallen hat. Sendet Euer Feedback doch einfach per mail an 1.vorsitzende@amicio-oberstimm.de .

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.