Bilder vom Kürbisfest online…

Über 130 AmiciOs strömten am Tag der deutschen Einheit bei strahlendem Sonnenschein zum traditionellen AmiciO-Kürbisfest beim Steffe Sepp in Oberstimm.

Es war ja auch allerhand geboten: Von herbstlichen Bastelarbeiten über Kürbisschnitzen, Slackline und Lagerfeuer bis hin zum gemütlichen Erfahrungsaustausch unter Eltern. Ein Höhepunkt für die Kinder waren sicherlich die Bubble Balls, riesige aufblasbare Bälle, die man überstülpen konnte und die jedes Fußballspiel zu einer unberechenbaren und unglaublichen Gaudi machten. Bis tief in die Nacht wurde bei den Kindern getobt, während die Erwachsenen bei Gegrilltem und am Salatbuffet den Tag ausklingen ließen.

Dank kbumm konnten wir auch unsere Bildergallerie wieder mit vielen Photos vom Kürbisfest 2015 erweitern.

Kürbisfest_2015

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.