„Auf nach Narretanien“ – Bilder von der Lesung

„Auf nach Narretanien“, das neue Kinderbuch von Sepp Egerer und Ute Patel Missfeld, wurde gestern den Manchinger Lesern vorgestellt. „Gerade aus und dann links.“ Alle Menschen in Narretanien schicken den Hofnarr in diese Richtung. Er hat den Auftrag die verrücktesten Dinge der Welt für seinen König bei Hofe zu finden.

Wie er auf seiner Reise für wundersame Dinge wie Brezen oder Mehl entdeckt, das können Kinder im neuen Buch von Sepp Egerer und Ute Patel-Mißfeldt entdecken. Wir waren mit dabei auf der Reise nach Narretanien. Sepp Egerer überzeugte durch sein komödiantisches und schauspielerisches Talent und zog die kleinen Zuhörer gleich in seinen Bann. Ute Patel Missfeld, die das Buch illustiert hat, stand ihm wortgewandt zur Seite.

Anschließend konnten die Zuhörer Fragen stellen und ein handsigniertes Exemplar erstehen.

Unser Tipp: Dieses wunderschöne fantasievolle Buch wäre ein tolles Geschenk die Kinder unterem Weihnachtsbaum! Es ist im Buchhandel für 17 EUR erhältlich.

IMG_0030IMG_0031

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf „Auf nach Narretanien“ – Bilder von der Lesung

  1. Sepp Egerer sagt:

    Schön wars bei euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.