Die Bilder vom Eislauf 2016 in der Saturnarena sind da

Wie jedes Jahr startet AmiciO mit dem traditionellen Eislauf in der Saturnarena ins neue Jahr. So viele Teilnehmer wie heuer waren es wohl noch nie – gut 120 AmiciOs fanden den Weg ins Eisstadion, darunter auch viele Neumitglieder.

Das hintere Drittel war dabei für die Eishockeyspieler reserviert, auf dem Rest der Eislauffläche drehten junge und junggebliebene AmiciOs zu lauter Musik ihre Runden.

Panorama Eislauf

Die Teilnehmerzahl war sogar so hoch, daß die Krapfen, die zur Stärkung verteilt wurden, nach kurzer Zeit schnell vergriffen waren. Nach über 2 Stunden verließen die letzten das Eis, das wieder dank unsere Mitglieds Doris Spitelbauer exklusiv für AmiciO zur Verfügung stand.

Wie immer findet Ihr die Impressionen der ersten AmiciO-Veranstaltung dieses Jahres in unserer Bildergalerie Eislauf 2016.

eislauf_2016

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.