Graffiti-Workshop in Oberstimm am 07. Mai 2016

AmiciO Graffiti-kleinUPDATE:
Innerhalb kürzester Zeit waren alle Plätze für den Graffiti-Workshop ausgebucht.

Aufgrund der hohen Nachfrage, versuchen wir einen weiteren Kurs zu organisieren.

Wir halten Euch auf der Homepage natürlich auf dem Laufenden.

Am 7. Mai wollen wir mit unseren Kindern und Jugendlichen ab der 5. Klasse einen Graffiti-Workshop in Oberstimm veranstalten. Dazu hat uns die Familie Wittmann die große Mauer am Spielplatz zur Verfügung gestellt.

Unter Anleitung von Profi-Sprayern werden Skizzen erstellt. Außerdem werden die Regeln beim Aufbau eines Masterpiece, wie ein Graffiti-Kunstwerk genannt wird, erklärt. Dass Graffiti malen nicht bedeutet, alle möglichen Wände wüst zu besprühen, sondern Respekt vor fremdem Eigentum und vor allem viel Zeichenkunst beinhaltet, wird den Teilnehmern ebenfalls vermittelt.
Nach der theoretischen Einführung darf sich jeder selbst an einem Kunstwerk versuchen und somit zur Verschönerung der Mauer beitragen.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr am großen Spielplatz in Oberstimm. Zieht euch alte Kleidung oder einen Maleranzug an und nehmt eine Brotzeit und was zu Trinken mit, die Aktion dauert bis 16:00 Uhr.

Anmeldung ab sofort bei Susanne Konhäuser Tel. 08459 /7557 oder per email an stellv.vorsitzender@amicio-oberstimm.de Der Workshop findet nur bei trockenem Wetter statt, falls es regnet, gibt es noch einen Ausweichtermin am 11. Juni, dazu die Hinweise auf der AmiciO-Oberstimm Seite beachten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.