AmiciO bastelt zum Muttertag

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder gemeinsam mit den Kindern Geschenke für die Mamas basteln. Die Aktion ist für Kinder und Jugendliche ab der 1. Klasse.

Hierzu treffen wir uns am Freitag, den 28.04.2017 von 14.30 – 15.30 Uhr im Haus der Bäuerin (bei der Grundschule Oberstimm). Wenn der erste Kurs voll ist, gibt es noch einen zweiten von 16.00 – 17.00 Uhr.

Bitte bringt einen Malkittel, Mäppchen, Schere und einen Klebestift mit.

Anmeldung ist ab sofort bei Susanne Konhäuser unter Tel. 08459/7557 möglich.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also meldet euch schnell an, denn: „Wer zuerst kommt, bastelt zuerst!“. Die Materialkosten für Mitglieder übernimmt AmiciO! Auch Kinder, die nicht Mitglied bei AmiciO sind, können, wenn noch Platz ist, gegen einen Unkostenbeitrag von 5.-€ am Muttertags- Basteln teilnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.