Ran an die Nähmaschine!

Bei einem Nähkurs für Anfänger wollen wir mit euch, in Zusammenarbeit mit der Oberstimmer Nähstube, eine einfache, hübsche Jeanstasche nähen! Unter fachkundiger Anleitung könnt ihr dann gleich mit dem Zuschneiden und Nähen loslegen! Der Kurs findet am Freitag, den 3.11.2017 von 14 – 16.00 Uhr im Haus der Bäuerin statt.

Teilnehmen können maximal 8 nähbegeisterte Mädels und Jungs ab der 5. Klasse! Anmelden könnt ihr euch sofort, bei Claudia Heidrich, unter Tel. 30606 oder per Mail an 1.vorsitzende@amicio-oberstimm.de.

Ausser guter Laune und Spass am Nähen braucht ihr nur noch eine gut schneidende Schere mitzubringen!

Ach ja, und nur noch ein kleiner Tip: so eine Tasche eignet sich auch toll als Weihnachtsgeschenk…;-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.