AmiciO bastelt zum Muttertag

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder gemeinsam  mit den  Kindern Geschenke für die Mamas basteln. Die Aktion ist für Kinder und Jugendliche ab der 1. Klasse.


Hierzu treffen wir uns am Freitag, den 27.04.2018 von  14.30 – 15.30 Uhr im Haus der Bäuerin (bei der Grundschule Oberstimm). Wenn der erste Kurs voll ist, gibt es noch einen zweiten von 16.00 – 17.00 Uhr. Bitte bringt ein Lineal, ein Mäppchen, eine Schere und einen Klebestift mit.

Anmeldung ist ab  sofort bei Susanne Konhäuser unter Tel. 08459/7557 möglich.  Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also meldet euch schnell an,denn: „Wer zuerst kommt, bastelt zuerst!“. Die Materialkosten für Mitgliederübernimmt AmiciO!

Auch Kinder, die nicht Mitglied bei AmiciO sind, können, wenn noch Platz
ist, gegen einen Unkostenbeitrag von 5.-€ am Muttertags-Basteln teilnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.