Kürbisgeister schnitzen…


…könnt ihr beim jährlichen großen AmiciO-Kürbis-Fest, das am Samstag, den 15.9.2018, ab 16.00 Uhr stattfindet! Das Fest ist wie immer im Bauernhof vom Steffe Sepp, in der Pichler Strasse 2.

Teller, Besteck, Becher, Tassen und was ihr sonst noch braucht, bringt bitte jeder selbst mit. Für Fleisch (Schnitzel) und Getränke sorgt AmiciO. Schön wäre es, wenn jeder etwas zum Salat- und/oder Kuchenbuffet mitbringen würde. Bitte bringt auch einen langen Stock mit, denn zu späterer Stunde wird es wieder leckeres Stockbrot geben!

Neben dem Kürbisgeister Schnitzen gibt es natürlich auch wieder ein hübsches Bastelangebot für die Kinder (selbstverständlich auch für die bastelwütigen Eltern). Als besonderes Highlight haben wir dieses Mal für die Großen, ab 14 Jahren, von 16.30 – 18.30 Uhr Bubble Balls und extra für die Kleineren eine Hüpfburg!

Zwecks besserer Planung meldet euch doch bitte bei Beate Braunmiller, per mail braunmiller@onlinehome.de oder unter Tel. 30558, bis spätestens 13.9.2016, 18.00 Uhr, an. Übrigens, das Fest ist für ALLE Mitglieder, egal ob mit oder ohne Kinder! Bei schlechtem Wetter findet es im Stadl statt.

Ganz dringend suchen wir auch Helfer für den Auf- und Abbau, der am Samstag bzw Sonntag, jeweils um 10.00 Uhr stattfindet !!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.