Bericht von der Jahreshauptversammlung 2019

Nach der Begrüßung der Vorsitzenden Claudia Heidrich, vor diesmal zahlreichen Mitgliedern, ließ man in Bildern das letzte Jahr Revue passieren. Die 17 Veranstaltungen bzw. Aktionen boten den Mitgliedern wieder jede Menge Abwechslung.

Nach dem Bericht der Schriftführerin Cornelia Beckmann und dem Stand der Finanzen, der durch Beate Braunmiller erläutert wurde, ging man zu den Neuwahlen über. Es gab einige Postenveränderungen und eine Neubesetzung. Außerdem gibt es ab sofort das offizielle Amt des Pressewarts.

Als die Vorstellung des Jahresprogramms für 2019 abgeschlossen war, stimmte man über eine neue Mitgliederregelung  der 18 Jährigen innerhalb der Familienmitgliedschaft ab. Die Mitglieder werden zeitnah darüber per Newsletter informiert.

Interessiert zeigten sich die Mitglieder auch über den Stand des Bikeparks und der gerade entstehenden Bienenwiese. Frau Heidrich konnte über die beiden Initiativen positive Infos geben.

Abschließend bedankte sich Claudia Heidrich bei ihren Vorstandskollegen für die harmonische und tatkräftige Zusammenarbeit sowie bei den anwesenden Mitgliedern für ihre Mithilfe.

Zu guter Letzt lobte die Vorsitzende das langjährige Engagement der aus dem Vorstand scheidenden Petra Kufky. Sie übernimmt den Posten des Pressewarts und bleibt somit dem Verein aktiv erhalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung, Vorstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.