AmiciO goes Geocaching

Am 01. Juni 2019 nehmen Euch Rebecca, Martin und Fredl mit auf eine rätselhafte Spurensuche…. Teilnehmen können alle Kinder ab 10 Jahren, aber auch neugierig gebliebene Erwachsene sind bei der Lösung der Aufgabe willkommen.

Da es querfeldein geht, braucht ihr unbedingt festes und bequemes Schuhwerk, eine Kopfbedeckung und am besten tragt ihr vorher noch Mücken-/Zeckenschutz auf. Euer Trinken nehmt ihr bitte selbst mit.

Anmelden könnt ihr euch unter der E-Mail: pressewart@amicio-oberstimm.de !

Treffpunkt ist am 01.06.2019 um 15 Uhr an der Grundschule Oberstimm. Mit dem Auto geht es weiter zum Start. Je nach Interesse, kann es mehrere Gruppen geben. Genauere Planung ist erst nach Eingang aller Anmeldungen möglich. Bitte gebt deshalb bei der Anmeldung eure Telefonnummer mit an. Die Teilnahme ist kostenlos. Bei widrigen Wetterbedingungen (Gewitter, Regen) entfällt die Aktion.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.