Vereinsausflug in den Allgäu Skyline Park Bad Wörrishofen

Wie bereits angekündigt, fahren wir dieses Jahr in den Skyline Park nach Bad Wörishofen. Wir treffen uns am Samstag den 21.09.19 um 7:45 Uhr an der Schule Oberstimm. Die Rückfahrt ist für 18:00 Uhr geplant. Der Eintritt beträgt pro Person 23 Euro und ist bei Melanie Schneider, Am Unterfeld 14 zu bezahlen. Kinder unter 1,10 m dürfen kostenlos in den Park. Die Kosten für den Bus übernimmt AmiciO.

Die Anmeldung ist erst nach Bezahlung des Eintrittes gültig und ab sofort bei Melanie Schneider unter schriftfuehrer@amicio-oberstimm.de möglich. Minderjährige dürfen nur in Begleitung einer erwachsenen Aufsichtsperson mitfahren.

Wer schon mal schauen will, was im Park alles geboten ist, kann dies unter www.skylinepark.de tun. Klickt einfach unten auf das Bild mit dem Parkplan und Ihr seht,
welche Attraktionen es im Skylinepark gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.