Der Ferienpass 2019 zum Download

Pünktlich zum Ferienbeginn ist er fertig geworden, der Manchinger Kids-Aktiv-Pass.

Das  abwechslungsreiche Ferienprogramm wird größtenteils von den Manchinger Vereinen gestaltet. „Das ist umso wichtiger, weil ja in den Vereinen das ganze Jahr über sinnvolle Sport-, Kultur- und  Freizeitaktivitäten  geboten werden“, so die Leiterin des Ferien-Pass-Teams, Uli Neuner. Verstärkt werden die Angebote von Firmen und Organisationen. Der Pass wird zum Schuljahresende kostenlos in Kindergärten und Grundschulen verteilt. Zusätzlich gibt es die Pässe in der Bibliothek.

Bei uns gibt es den Ferienpass 2019 auch zum Download.

Übrigens: Es gibt auch dieses Jahr wieder tolle Preise zu gewinnen, die von AmiciO gestiftet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.