Helfer gesucht

Bastelkurse, Schlittschuhlaufen in der Saturn Arena, Kürbisfest, Vereinsausflug, … das, und noch viel mehr, haben wir schon für unsere Vereinskinder angeboten und organisiert.

Damit wir auch weiterhin soviele Aktionen veranstalten und sponsern können, brauchen wir natürlich Geld. Dieses Geld verdienen wir mit unserem nun doch schon sehr bekannten Oberstimmer Christkindlmarkt!

Dazu brauchen wir aber wieder eure Hilfe!! Zum Beispiel am Samstag, den 23.11 um 8.00 Uhr zum Aufbau, oder zum Abbau am Samstag, den 07.12.2019, ebenfalls um 08:00Uhr. Wer gerne dekoriert ist uns am Freitag, den 29.11.2019 ab 8.00 Uhr eine große Hilfe beim Schmücken von Krippe, Bühne, Adventskranz,…. Am Sonntag, den 01.12.2019 werden wir wie immer bereits einiges abbauen bzw. aufräumen. Dazu brauchen wir ab ca. 20.00 Uhr ganz dringend Helfer!!

Da zu einem leckeren Glühwein natürlich auch Plätzchen gehören, wäre es schön, wenn sich auch wieder einige fleißige Bäcker finden, die uns ihre kleinen Köstlichkeiten zur Verfügung stellen. Meldet euch doch bitte einfach bald möglichst bei Cornelia Beckmann unter Tel.30067, oder per Mail an stellv.schriftfuehrer@amicio-oberstimm.de und sagt, wo wir euch einplanen dürfen. Wie immer bekommen alle, die mithelfen, noch eine Erinnerungsnotiz!!

Für unseren Adventskranz bräuchten wir wieder Tannenzapfen in allen Formen und Größen. Wer welche hat, kann sie gerne bei Claudia Heidrich abgeben.

Zu guter Letzt:
Auch wenn es sich nach ziemlich viel Arbeit anhört… es ist trotzdem auch immer ein riesen Spaß!! Macht mit und ihr werdet es selber sehen! Wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.