IRMA-Ferienwochen

Wir möchten Euch auf ein Angebot von IRMA, der Initiative Regionalmanagement Region Ingolstadt e.V. aufmerksam machen. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Interesse an einem der zahlreichen Ferienangebote. Leider sind nur noch wenige Plätze verfügbar.

Weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage von IRMA e.V.

IRMA-Ferienwochen

„So bitter die Auswirkungen der Corona-Pandemie für viele sind, so beeindruckend ist auch der Zusammenhalt, die Solidarität und der Ideenreichtum mit dem so schnell und kurzfristig Projekte umgesetzt werden und Unterstützung geleistet wird. Auch wir wollen in dieser Zeit einen Beitrag für die Region und ihre Bürgerinnen und Bürger leisten, weshalb die Idee der IRMA-Ferienwochen entstanden ist. 

Ergänzend zu den tollen Angeboten, die es von Seiten der Stadt- und Kreisjugendringe jedes Jahr gibt, haben wir zusammen mit Partnern aus der Region einwöchige Ferienprogramme erstellt, um tolle Sommererlebnisse zuhause in unserer Region zu schaffen. Unsere Angebote sind bunt gemischt und beinhalten neben dem Thema MINT, dem wir uns mit den MINTmachern seit vielen Jahren widmen, auch Angebote aus den Bereichen Kunst & Kreativität, Medien sowie Natur & Nachhaltigkeit. Ziel ist es, den Kindern neues Wissen zu vermitteln – und das mit jeder Menge Spaß!“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.