Aktuelle Informationen zu unserem Programm

Liebe AmiciOs,

nach langen Wochen hat sich der Vorstand endlich wieder treffen dürfen. Es war fast ungewohnt, Corona hat alles verändert.

Wir haben uns darauf geeinigt das Programm weiterhin auf Eis zu legen. Wir wollen noch vorsichtig sein. Aber sobald sich die Rahmenbedingungen verändern und es neue gelockerte Vorschriften gibt, geht es wieder weiter. Wir würden gerne das Kürbisfest veranstalten. Vielleicht gibt es ja bis August Neuerungen.

Zudem haben wir uns schweren Herzens entschlossen, den Christkindlmarkt wegen der unsicheren Situation und dem Verbot von Großveranstaltungen bis 31.10.20 für dieses Jahr abzusagen.

Die wahrscheinlichen Auflagen meinen wir nicht stemmen zu können.

Das gibt uns ein Jahr Verschnaufpause und wir können hoffentlich wieder mit vollem Elan im nächsten Jahr durchstarten!

Eure AmiciO Vorstandschaft

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.