Absage Christkindlmarkt 2020

Nach reiflicher Überlegung ist sich das Organisationsteam von AmiciO einig, dass der Christkindlmarkt 2020 nicht stattfinden kann. Obwohl es inzwischen Lockerungen und Erleichterungen für Veranstaltungen gibt, wissen wir nicht, wie sich die Lage in den nächsten Monaten entwickeln wird. Wer weiß, ob bis dahin Veranstaltungen in dieser Größe überhaupt wieder erlaubt sein werden.

Falls doch, denken wir, dass es eine nahezu unlösbare Aufgabe wäre, gerade für die Essens- und Getränkestände, die zu erwartenden Hygienevorschriften und Auflagen zu erfüllen. Da die ersten Vorbereitungen für den Markt in Kürze beginnen werden, haben wir uns für eine frühzeitige Absage entschlossen. Hoffen wir darauf, dass sich die Situation weiter entspannt und der Christkindlmarkt nächstes Jahr ohne Bedenken stattfinden kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.