Preisverleihung Ferienpass 2020

Die Ferienpassveranstaltungen 2020 konnten heuer leider nur in verkleinert Form durchgeführt, Corona wirbelte hier leider alles durcheinander. Wie jedes Jahr gab es nach Abschluss der Aktionen eine Verlosung. Bei jeder Aktion konnte man einen Stempel sammeln und bereits mit einem Stempel war man bei der Verlosung teilnahmeberechtigt.

Die Preise wurde nun vom Ferienpassteam in der bibliothek Manching übergeben. Für die glücklichen Gewinner gabe es Kinogutscheine und eine Tüte Popcorn. Auch dieses Jahr wurden die Preise von AmiciO zur Verfügung gestellt.

Das Ferienpassteam um Werner Görlitz, Erika Görlitz, Uli Neuner, Sonja Targiel und Claudia Heidrich bedankt sich bei allen Teilnehmern, Mitwirkenden, Organisatoren und Unterstützern für einen gelungenen Ferienpass 2020 auch in diesen schwieigen Zeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.