AmiciO-Blumenwiese – Kreativaktion

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat die AmiciO-Blumenwiese seit letzter Woche einen Rahmen. Da wir leider immer noch keine gemeinsamen Aktionen machen dürfen, wollen wir euch dazu inspirieren, jeder für sich, kreativ zu werden und unseren Rahmen zu verschönern. Eine Dose wird vielleicht jeder zu Hause haben, malt sie bunt an oder verziert sie und bringt sie an den Rahmen an. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Könnt ihr häkeln oder stricken und habt Wollreste zu Hause? Dann zieht unseren Pfosten doch bunt an, damit auch im Winter Farbe auf unsere Wiese ist. Falls eure Kunstwerke keinen Platz mehr an den Pfosten finden, könnt ihr sie gerne bei Claudia Heidrich vor die Tür legen, wir werden diese dann im geplanten Insektenhaus verbauen. Viel Spaß beim Basteln und wir freuen uns schon auf eure Kunstwerke.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.