Preisverleihung Ferienpass 2021

Die Ferienpassveranstaltungen 2021 konnten heuer leider wieder nicht alle in gewohnter Form durchgeführt werden, Corona stellte auch dieses Mal einiges auf den Kopf. Dennoch gab es wie jedes Jahr nach Abschluss der Aktionen eine Verlosung. Bei jeder Aktion konnte man einen Stempel sammeln und bereits mit einem Stempel war man bei der Verlosung teilnahmeberechtigt.

Die Preise,  die auch dieses Jahr von AmiciO zur Verfügung gestellt wurden, konnten nun vor kurzem vom Ferienpassteam überreicht werden.

Das Ferienpassteam um Uli Neuner, Erika Görlitz, Claudia Heidrich, Sonja Targiel sowie Hans-Werner Görlitz bedankt sich bei allen Teilnehmern, Mitwirkenden, Organisatoren und Unterstützern für einen gelungenen Ferienpass 2021 auch in diesen schwierigen Zeiten und hofft auf einen „normalen Ferienpass 2022“ im nächsten Jahr.

Natürlich haben wir noch ein Bild mit den glücklichen Gewinnern für Euch:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.