Glühweintreffen für alle Vereinsmitglieder

Endlich geht´s wieder los!
Unser erstes persönliches Wiedersehen und das noch in diesem Jahr!

Wir laden Euch zu einem Vereinsglühweintreff ein!

Markiert Euch den 28.11.2021. Gestartet wird ab 16.00 Uhr.
Wo? Am Pichler Sportplatz

Wir möchten mit ein wenig Weihnachtsstimmung den späten Nachmittag Euch versüßen. Warm wird’s Euch mit unserer traditionellen Feuerzangenbowle sowie einem fruchtigen Kinderpunsch. Für einen Happen zwischendurch (natürlich auch für unsere Vegetarier) ist gesorgt. Für die Jüngsten unter uns haben wir noch eine kleine Überraschung parat.

Bitte denkt dran Eure Tassen, Teller und Besteck mitzubringen.

Um Anmeldung, mit Personenanzahl ist dringend gebeten.
Auch bei Bedarf vegetarisch angeben.
per Email an:  braunmiller@onlinehome.de
oder telefonisch:  30558
Anmeldeschluss ist der 22.11.2021 um 18.00 Uhr.

So und jetzt g´frei ma uns das ma uns alle wieder sehen dürfen!!!
Wir hoffen auf zahlreiche Anteilnahme.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.